19. August 2009

Bald ist wieder Mäusechorzeit


Die Ferien sind nun fast vorüber und das Mäusezimmer hat in den Sommerwochen einen kleinen Wandel erfahren. Es ist größer, bunter und vielseitiger geworden. Jetzt stehen noch mehr Medien zur Verfügung wie z.B. Schautafeln, 2 Maltafeln, eine Magnettafel und ein Notenschreibprogramm für die Großen im Mäusechor. Die "Großen" bedeutet, dass ab sofort die Grundschulkinder eine eigene Gruppe sein werden. Die Kinder treffen sich ab 26.09.09 Mittwochs um 16.30 Uhr.





Mittwochs um 15.00 Uhr treffen sich die Vorschulkinder zum Mäusechor. Neue Kinder und neue Lieder werden hier für eine kurzweilige Chorstunde sorgen.






Auch die MÄUSESCHULE startet wieder mit den bereits bestehenden Kursen jeweils am Mittwoch vormittag und Donnerstag nachmittag.

Ein neuer Kurs ist für September geplant. Für alle Interessierten gibt es eine Informationsstunde am Donnerstag, 10. September um 16.30 Uhr.